Sie halten ein Leben lang zusammen

Sie sind „Freundinnen fürs Leben“. So lautet der Titel des neuen Acryl-Bildes aus der Serie “ Weibsbilder“, welches ich in den letzten Tagen habe entstehen lassen. Anfänglich war ich ein bisschen verhalten in der Farbgebung und stellte das Bild erst einmal zur Seite, um es auf mich wirken zu lassen.

Beim zweiten Anlauf lief alles wie von selbst. Ich war völlig vertieft in die Farben. Das Bild wurde immer bunter und schriller. Ich versah die Kleider mit Muster und Streifen. Selbst die Schmuckstücke gewannen an Lebendigkeit und spiegelten die tiefe Verbindung der Frauen wieder.

Nun ist es fertig! Wenn es Euch gefällt, schreibt mir einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.