Weibsbilder

 

Hier meine neueste Kreation.

Dieses Mal war ich sehr zurückhaltend in der Farbgebung, wie Ihr seht… als die beiden Damen fertig waren, überlegte ich, wie ich den Hintergrund am besten gestalte.

Das Helle gefiel mir sehr gut. Trotzdem wollte ich aber noch etwas Farbe ins Bild bringen, darum ließ ich es ziemlich lange auf mich wirken, und ganz plötzlich kam mir die Idee  mit den Streifen.

Die Striche fingen sehr zaghaft an und durch das ständige Mischen in anderen Farbtöpfen, veränderten sich die Töne immer mehr.  Jetzt fehlten nur noch ein paar Spritzer und Kleckse um das Bild zu beenden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Weibsbilder
Original Aquarell auf Papier 24 x30 cm  
hier geht es zum Shop

 

Ansichten
Ansichten
Ansichten
Ansichten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.