“ Drei Weibsbilder gehen aus! „

Original Aquarell auf Papier 24×30

Ursprünglich war ich damit beschäftigt ein großes Bild in Acryl 70x100cm  aus der Serie „Meine Weibsbilder fertigzustellen. Da ich noch nicht  zufrieden  mit meiner Arbeit war, (mir fehlten die letzten Inspirationen), ließ ich es  links liegen und erschuf aus einer spontanen Idee heraus dieses neue Weibsbilder Aquarell.

Plötzlich lief  alles wie von selbst. Manchmal ist das so, man hat das Gefühl, der Pinsel wird wie von Geisterhand geführt und es braucht keine lange Überlegung. Die Weibsbilder  entstehen und die Farben fliegen einem zu. Nun ist es fertig und ich bin sehr zufrieden.  Ich hoffe, es gefällt Euch auch!

Wenn  Interesse an  diesem Bild besteht, ist es hier käuflich zu erweben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.